Schnell Geld im Internet verdienen

Geld mit Hilfe des Internets zu verdienen ist in Amerika sehr populär. Da hinken wir hier in Deutschland noch weit hinterher. So wie damals mit dem Bloggen das erst seit ein paar Jahren hier in Deutschland so richtig an fahrt aufnimmt.

Ich habe das Bloggen so vor ca 9 Jahren für mich entdeckt. Das Geld verdienen im Internet auch kurze Zeit darauf.

Einige Zeit lang habe ich Google Adsense Banner geschaltet aber das lief nicht so gut zum damaligen Zeitpunkt, da ich sehr wenige Besucher hatte.

Irgendwann man kam ich dann zum Afilliate Marketing und zu den verschiedensten Partnerprogrammen.

Einige davon finden recht vielversprechend an aber nur für sehr, sehr kurzer Zeit. Dann ging damit leider auch nichts mehr. Bei all den Versuchen im Internet Geld zu verdienen, lernte ich sehr viel über das Thema, auch das man auf schwarze Schafe hereinfallen kann, die einem das große Geld versprechen.

Ich kaufte mir Infoprodukte, die mir in wenigen Tagen große Summen versprachen, wenn ich deren Ratschläge befolge. Einige Produkte waren leider Ihr Geld nicht wert, welches ich dafür ausgegeben habe. Aber das ist wie gesagt Lehrgeld gewesen.

Jetzt einige Jahre später und ein paar Jährchen älter, bin ich nicht mehr so jung und naiv wie damals. Jetzt weiß ich es besser und möchte hier im Blog die Gelegenheit nutzen zu berichten, wie man es besser machen kann und auf was man achten muss.

Das Thema Geld im Internet verdienen ist ja im Moment ganz heiß. Viele stürzen sich gerade zu darauf und wollen lernen wie es geht, da sich die meisten davon schnelles Geld bzw. leicht verdientes Geld versprechen.

Leider muss ich euch enttäuschen Leicht, schnell und easy ist das Geld verdienen im Internet nicht. Es braucht Zeit, viel Arbeit und manchmal muss man sogar Geld ausgeben um Geld im Internet zu verdienen. Es ist wie mit jeder Arbeit auch, ohne Fleiß kein Preis.

Daher Finger weg von verlockenden Versprechungen zum Thema Geld im Internet verdienen. Meiner Erfahrungen nach, sollte man immer seinen Verstand einschalten wenn jemand schnelles, leicht verdientes Geld im Internet verspricht.

Klar kann man im Internet Geld verdienen, gar keine Frage, da spreche ich aus Erfahrung aber von heute auf morgen kommt das große Los nicht. Es ist harte Arbeit! Jemand der verspricht in wenigen Tagen mehrere Tausend Euro verdienen zu können wenn man seine Methoden anwendet ist einfach unseriös.

Lieber klein Anfangen, lernen, begreifen wie das ganze Geld im Internet verdienen wirklich funktioniert und sich dabei auch ruhig Zeit lassen und mit kleinen Projekten arbeiten anstatt auf große Versprechen rein zu fallen.

Daher mein Tipp an Euch abonniert mein Blog oder speichert es unter den Favoriten und kommt vorbei und lest was ich schon alles erlebt und gelernt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.